News

Veröffentlicht am 03.10.2015 von nemesis

0

Chvruches

Every Open Eye – das neue Album von Chvrches

Seit gestern, den 25. September, ist es zu haben, das neueste Werk der Elektro-Popper Chvrches. Every Open Eye, die erste Single, „Leave A Trace“, ist natürlich bereits online zu sehen: hier

Underground-Flair meets tanzbare Musik, ein wenig Mainstream gesellt sich dazu – das sind Chvrches 2015. Mit ihrem zweiten Album zeigen sich Chvrches aus Schottland noch variabler, breiter gefächert und facettenreicher, als man es bereits vom Debut kannte. Eigenwillig, eine deutliche Abfuhr an alle, die nach Normen beurteilen und auch mal düster.

Gemischt wurde das Scheibchen von Spike Stent, der auch bereits für Künstler wie Björk, Depeche Mode und Muse tätig war, gemastered von Bob Ludwig (u.a. Nirvana, Per Shop Boys, Daft Punk)

photocredit: By Alan Fettes from Didcot, UK (Make A True Believer) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑