News

Veröffentlicht am 17.06.2016 von Andre Weller

0

Martin Solveig startet mit neuem Song

Letztes Jahr feierte Martin Solveig mit dem Song „Intoxicated“ einen Hit, der noch heute bei jedem Partyabend auf und ab gespielt wird. Nun bringt der 39-jährige Franzose seinen neuen Track namens „Do it right“, welcher für Nachschub für die EDM-Fans sorgen soll.

Der Song ist im Gegensatz zu seinem Vorjahreshit nicht so sehr Future-House-Like, sondern erinnert mehr an „Hello“, der 2010 international in den Top 10 landete.

Aktuell steht er in den Dance Charts auf Platz 40, doch wenn dieser Song mal anläuft wird es hoffentlich die nächste Solveig-Welle geben. Offizielle Hörproben werden die nächsten Wochen online erscheinen, viel Spaß beim Abraven!


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑